Über mich


Das bin ich..

...Ich liebe Bücher seit ich lesen kann.
...Ein gutes Buch muss mich unterhalten und überraschen
...Es darf mich auch zum Lachen bringen
...oder zum Weinen
...Bücher bringen mich mit Menschen zusammen, 
...auch das liebe ich.

Was gibt es sonst noch so über mich zu wissen?
Ich mag Sprüche und Schokolade! Ich finde das Internetzeitalter toll und beobachte gespannt wohin es uns führt.
Ich habe einen großartigen Ehemann und zwei wunderbare Teenager-Kinder (meistens ;-))
Ich bin eine Schönwetter-Fahrradfahrerin.
Ich esse lieber Gemüse, kein Fleisch.
Ich liebe die Natur, Spaziergänge und Wanderungen zu jeder Jahreszeit.

Ich finde öffentliche Schwimmbäder ekelig und geh trotzdem hin ;-)
Ich probiere gerne mit Freunden neue Sachen aus.

Ich mag meine feste Arbeit als Sekretärin, meinen Blog und meine freie Arbeit als
Journalistin.

Weitere Profile von mir findet ihr zum Beispiel auf Torial
oder bei Xing, LinkedIn und Facebook.


3 Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde deinen Blog richtig gut gelungen. Außerdem stimme ich dir zu, ein gutes Buch muss unterhalten können ;) Ich musste etwas schmunzeln als du geschrieben hast, dass du öffentliche Schwimmbäder widerlich findest, aber trotzdem hingehst :D

    Wie wärs, schau doch mal bei meinem Blog vorbei und lass Grüße da, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Der Captain

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback. Ja ich schaue gerne mal bei Dir rein :)

      Löschen
  2. Moin
    Ja da gibts du ja einige interessante Fakten über dich Preis.
    Was für eine Schokoladensorte magst du den am liebsten?
    Ich bin eher der hellere Fan. So richtig dunkle schmeckt mir nicht. Milka Verträge ich nicht.
    Sei gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.